The Dark Chamber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Dark Chamber



Das Dunkle kehrt zurück!


The Dark Chamber





 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 gemeinsame angriffe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




gemeinsame angriffe Empty
BeitragThema: gemeinsame angriffe   gemeinsame angriffe EmptyFr Jun 05, 2009 8:14 pm

sagt mal, wie siehts eigentlich mit gemeinsamen atts aus?
gibt es sowas bei euch? oder verfeindete gilden, die dauernd angreifen. ich bin den ganzen tag nur mit quests beschäftigt, da wäre ne abwechslung doch ganz gut.
was haltet ihr davon?

lg, schnuggl
Nach oben Nach unten
Naru91
Hoher Rat
Hoher Rat
Naru91


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33
Ort : Emmerich

gemeinsame angriffe Empty
BeitragThema: Re: gemeinsame angriffe   gemeinsame angriffe EmptySa Jun 06, 2009 9:20 am

Also ich find es eine gute idee, jedoch sollten wir noch auf die antworten von Mali und steffsn warten, da wir die Gilde nun mal zu dritt leiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gemeinsame angriffe Empty
BeitragThema: Re: gemeinsame angriffe   gemeinsame angriffe EmptySa Jun 06, 2009 11:39 am

ich hab geduld Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gemeinsame angriffe Empty
BeitragThema: Re: gemeinsame angriffe   gemeinsame angriffe EmptySa Jun 06, 2009 3:40 pm

nunja,da mali momentan andere sorgen hat,werden wir auf ihre antwort wohl etwas länger warten müssen...

mein mein ok habt ihr Laughing
Nach oben Nach unten
Malicious
Hoher Rat
Hoher Rat
Malicious


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 41
Ort : NRW

gemeinsame angriffe Empty
BeitragThema: Re: gemeinsame angriffe   gemeinsame angriffe EmptySo Jun 07, 2009 8:37 am

So, bin nun zurück aber erst wirklich voll Montag wieder.
Mein Ok habt Ihr aber ich glaube ich will gern abstimmen darüber, denn wir sind ja mehr wie nur 3 Leuten.
Am besten Schnuggle du schreibst ein Thema ins Feinde unserer Zeit und den Namen der Gilde dann setz einer unserer 3 Gildenführer eine Abstimmung ins Abstimmungsforum und dann wenn mehr ja wie nein und haben wir 5 Stimmen ist es die mehrheit von 9 Gildendienern werde ich dieser Gilde den krieg erklären.

Soweit alles verstanden?
Nach oben Nach unten
https://the-dark-chamber.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





gemeinsame angriffe Empty
BeitragThema: Re: gemeinsame angriffe   gemeinsame angriffe Empty

Nach oben Nach unten
 
gemeinsame angriffe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Chamber :: Gästebereich :: Frage und Antwort-
Gehe zu: